Ihre Hebamme für den Landkreis Diepholz und Umgebung
Ihre Hebamme für den Landkreis Diepholz und Umgebung

B(r)eikost: Wann, wie, was und wie geht es dann weiter? - wichtige Infos rund um das Thema Ernährung im ersten Lebensjahr

 

Eine ausgewogene Ernährung im ersten Lebensjahr ist für die Entwicklung Ihres Baby sehr wichtig und bringt bei den meisten Eltern viele Fragen mit sich- Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Breistart? Welche Breimenge ist die richtige? Was ist besser- selbstgekocht oder Gläschen? Muss es immer Brei sein?Welche Nahrungsmittel sind gut geeignet, welche sind im ersten Lebensjahr verboten? Was bedeutet der Übergang zum Familientisch? Welche Getränke sind für mein Baby geeignet? Wie kann ich ausgewogen selber für mein Baby kochen?

 

Alle Infos dazu, weitere Tipps und noch viel mehr Fragen werden wir in einem gemeinsamen individuellen Beratungsgespräch klären. ( Kassenleistung) 

 

 

 

 

Ich bin für Sie da

Hebamme Claudia Kramer

 

Am Felde 26

27239 Twistringen 

 

Telefon:

0176-83249588           04243/6022688

E-Mail:

info@hebamme-claudia-kramer.de

 

 

 Rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Termin! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Claudia Kramer