Ihre Hebamme für den Landkreis Diepholz und Umgebung
Ihre Hebamme für den Landkreis Diepholz und Umgebung

Über mich

Ich heiße Claudia Kramer und wurde am 20.01.1986 geboren. Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei wundervollen Söhnen in Twistringen.

Nach meinem Abitur begann ich meine Ausbildung in der Frauenklinik des Universitätsklinikums Kröllwitz, und absolvierte 2009 mein Examen zur Hebamme. Im September 2009 begann meine selbstständige Tätigkeit im Kreißsaal und auf einer Risikoschwangerenstation, freiberuflich für Vor-und Nachsorgen bei den Frauen zu Hause , sowie als Kursleiterin für Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik. 

Die Ausbildung zur Stillberaterin und die zahlreichen Fortbildungen in verschiedenen Bereichen wie der Homöopathie, der Akupunktur, dem K-Taping, der Babymassage und den Massagen in Schwangerschaft und Wochenbett, haben meine Arbeit als Hebamme sehr bereichert. Die Geburten meiner drei Söhne 2012, 2015 und 2019 haben einen großen Einfluss auf meine Arbeit als Hebamme. Sie haben mir deutlich gemacht wie wertvoll eine individuelle, einfühlsame und kompetente Begleitung in der Schwangerschaft, unter Geburt und im Wochenbett ist.

Seit 2017 arbeite ich mit einem vielfältigen Angebot in meiner eigenen Hebammenpraxis in Marhorst/Twistringen

 

 

Hebammenpraxis 

Claudia Kramer 

Hebamme und Stillberaterin

 

Am Felde 26 in 27239 Twistringen

 

Tel.:       04243-6022688

Mobil:  0176-83249588

E-Mail: info@hebamme-claudia-kramer.de

 

Ich bin gerne für Sie da.

Hebamme Claudia Kramer

 

Am Felde 26

27239 Twistringen 

 

Telefon:

0176-83249588           04243/6022688

E-Mail:

info@hebamme-claudia-kramer.de

 

 

 Rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Termin! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Claudia Kramer